1

brauche hilfe ganz dringend !

Frage von Katharina154 Katharina154

allso ich hab nen freund seit en paar tagen oder ner woche alles voll romantisch kuessen und so doch hat er gesagt er ist gelangweilt von kuessen und er meinte ich soll meinen nachbarn kuessen der ist aber nur noch 3 tage da dann muss er wieder zurueck nach kanada und er hat mir heute abend gesagt das er sowieso nie wirklich interressiert an mir war.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jabesgirl jabesgirl

vergess ihn ees gibt besser männer auf dieser welt ich musse das auch einsehen wenn ein mann sagt der ist gelangweilt von küssen dann brauchst du denn nicht einfach drauf scheißen und was besseres suchen

Kommentar von jabesgirl jabesgirl

und ich wirde meine nachbar küssen um denn abzufucken =)und um den zu zeigen das ich ohne ihn kann

• 2
    Antwort von Belinda5353 Belinda5353

Dann laß ihn sausen,küssen gehört doch zu einer romantischen Beziehung.Außerdem hat er dir auch eine klare Antwort gegeben,also laß ihn ziehn.Lg

• 2
    Antwort von NicoDeluxe NicoDeluxe

ja und nun? dann hat er leider kein interesse an dir :(

• 0
    Antwort von Sonyl Sonyl

Hände weg, siehst du denn nicht das der mit dir spielt?? Bietet dich praktisch seinen Kollegen an und du denkst noch darüber nach!!! Tickst du noch richtig? Ein wenig mehr stolz könnte dir nicht schaden. Sonyl

• 0
    Antwort von Katharina154 Katharina154

hab was vergessen bin in costa rica andere zeitzone!

Kommentar von Sonyl SonylSonyl

Na und, gelten die gleichen Gesetze hast es doch nicht nötig, dem nachzulaufen. Sonyl

Kommentar von Katharina154 Katharina154Katharina154

ae nee einfach nur weill ich GESTERN geschrieben habe

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.