allso ich hab nen freund seit en paar tagen oder ner woche alles voll romantisch kuessen und so doch hat er gesagt er ist gelangweilt von kuessen und er meinte ich soll meinen nachbarn kuessen der ist aber nur noch 3 tage da dann muss er wieder zurueck nach kanada und er hat mir heute abend gesagt das er sowieso nie wirklich interressiert an mir war.
Antworten (5)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
jabesgirl vergess ihn ees gibt besser männer auf dieser welt ich musse das auch einsehen wenn ein mann sagt der ist gelangweilt von küssen dann brauchst du denn nicht einfach drauf scheißen und was besseres suchen
-
2Antwort von
Belinda5353Belinda5353
Dann laß ihn sausen,küssen gehört doch zu einer romantischen Beziehung.Außerdem hat er dir auch eine klare Antwort gegeben,also laß ihn ziehn.Lg
-
-
0Antwort von
SonylSonyl
Hände weg, siehst du denn nicht das der mit dir spielt?? Bietet dich praktisch seinen Kollegen an und du denkst noch darüber nach!!! Tickst du noch richtig? Ein wenig mehr stolz könnte dir nicht schaden. Sonyl
-
0Antwort von
Katharina154Katharina154
hab was vergessen bin in costa rica andere zeitzone!
Kommentar von
SonylSonyl Na und, gelten die gleichen Gesetze hast es doch nicht nötig, dem nachzulaufen. Sonyl
Kommentar von
Katharina154Katharina154 ae nee einfach nur weill ich GESTERN geschrieben habe
und ich wirde meine nachbar küssen um denn abzufucken =)und um den zu zeigen das ich ohne ihn kann