1

Brauche Hilfe für youtube

Frage von Bobeil Bobeil

Ich willl mir einen neuen account machen aber Youtube nervt! Ich will da einen neuen account machen und die labern irgendwas über google konten. Dabei will ich nichts mit den googlekonton zu tun zu haben. Ich will mir einen youtubekonto erstellen und ewenn ich meine e-mail, namen usw. eintrage muss ich meine handynummer eingeben und der titel der seite ist Google Konto erstellen WTF? Ich wil damit nichtd zu tun zu hjaben. Und wenn mein passwort ändern will und meinen namen bei youtube eingebe und auf bestätigen klicke kommt genau das selbe! Ich muss zwar keine handynummer eingeben aber da steht schon wieder irgendein bullshit über google konten. Da steht Google konto zurücksetzten DABEI WILL ICH EINFACH NUR MEIN PASSWORT BEI YOUTUBE ZURÜCKSETZEN!!!!

Was soll der scheiß mit google konten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Saimon Saimon

Ein Google Konto ist gar nicht schlecht.. Ich bin zufrieden, super Email- Dienst, sehr übersichtlich ! Passieren kann dir nichts.

Kommentar von Bobeil BobeilBobeil

Ja und was will ich damit ich will einfach nur ein youtubekonto erstellen

Kommentar von Saimon SaimonSaimon

Wird schwierig aus den unten genannten Gründen

• 0
    Antwort von Lloyd93 Lloyd93

Youtube wurde von Google aufgekauft

Ach wirklich? hätte ich niiiiieeeee gedacht! Schlaumeier .

Hast du mir mit dieser Antwort gezeigt wie ich das problem lösen kann? - Nein

• 0
    Antwort von Harzer2102 Harzer2102

youtube gehört zu google

Ach wirklich? hätte ich niiiiieeeee gedacht! Schlaumeier .

Hast du mir mit dieser Antwort gezeigt wie ich das problem lösen kann? - Nein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.