2

Brauche hilfe für Wi-Fi auf dem iPod touch

Frage von B1on1C B1on1C

Folgendes Problem:

Also ich habe seit ein paar Monaten einen iPod Touch (8G) und kommen mit ihm nicht ins Internet. Nachdem ich meinen iPod mit einem Netzwerk verbunden habe und mit ihm ins Internet will (egal ob auf Youtube oder Safar), kommt die Fehlermeldung: "Verbindung mit Youtube nicht möglich", "Verbindung mit iTunes nicht möglich" oder "Safari kann die Seite nicht öffnen, weil die Adresse ungültig ist", obwohl nach mehrmaligem Überprüfen die Adresse richtig eingegeben ist. Hier mal die Daten: Ip-Adresse: 169.254.xxx (die x stehen für die letzten 3 Zahlen) Teilnetzmaske: 255.555.0.0 Router: Keine Angabe DNS: Keine Angabe Such Domains: Keine Angabe Client-ID: Keine Angabe HTTP-Proxy: Aus

Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin am verzweifeln. Ich komme noch nichtmal zu Hause damit ins internet oder so.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Das sollte bei vernünftigen Angaben automatisch funktionieren.

iTunes synct doch nur die Daten vom PC zum iPod. Da sollte man eigentlich nichts machen müssen.

• 0
    Antwort von sturmei sturmei

uff ähm also cih ahb auch den ipod touch und hatte garkeine probleme damit, ging nur auf verbinden, hab das kennwort des routers eingegeben und los gings. eigentlich müsste das ganz leicht gehen. vielleicht liegts auch an deinem router?

• 0
    Antwort von zylanja zylanja

du musst die seiten erst bei einstellungen zu lassen aber wie genau weiß ich nicht habs bei mir machen lassen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.