Frage von Ogu288, 49

Brauche Hilfe für wellige haare als Mann?

Hey Leute

Ich habe wellige haare die mir bis zur Nasenspitze kommen Wollte wissen wie ich sie stylen bzw. Schneiden könnte Will sie eigentlich auch nicht glätten Hättet ihr ein paar Ideen?

Danke im Vorraus

Antwort
von celaenasardotin, 26

Ich würde sie vorne vielleicht ein bisschen abschrägen lassen , so dass sie locker ins Gesicht fallen. Kann aber sein , dass dich das stört. Dann würde ich eher auf kürzer setzen. Und bitte keine komischen Trend Experimente , finden die meisten Frauen total schrecklich

Kommentar von Ogu288 ,

Die haare können ruhig lang sein aber was ist mit abschrägen genau gemeint

Kommentar von celaenasardotin ,

Naja , dass sie vorne ein bisschen kürzer sind als hinten. Am besten gehst du damit zum Friseur , die schneiden das dann richtig. Es sieht irgendwie lockerer aus , wenn die Länge unterschiedlich ist. Allerdings nicht zu kurz , sonst wird es komisch. vielleicht 3 cm unterschied

Antwort
von FelixUndercut, 13

Lass dir die Seiten auf 3mm rasieren und oben die Haare lang lassen und vorne sollten Sie wenn sie gerade ins Gesicht fallen nur bis zu den augenbrauen gehen :)

Antwort
von kuchenschachtel, 31

Du kannst sie bis zur ohrenspitze so abschneiden (relativ kurz) und dann an den seiten so richtig kurz schneiden... (weiß nicht ob du verstehst was ich meine)
Oder mach sie im generellen kurz, nicht so kahl sondern mittel...

Kommentar von Ogu288 ,

Danke für die Antwort 

Aber ich hätte die haare halt lieber eher lang

Kommentar von celaenasardotin ,

lass sie bitte nicht so kurz schneiden , dass steht ungefähr niemandem auch wenn es letztes Jahr Trend war und ist einfach super unsexy

Kommentar von kuchenschachtel ,

aber zu lang ist auch nicht schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten