1

brauche Hilfe für Wahrheit oder Pflicht:

Frage von benrath benrath

Hi, ich bin 13 Jahre alt und ein Mädchen. Ich habe eine Wette gegen meine grosse Schwester verloren. Nun dürft ihr mir 10 Pflichten nennen. Diese muss ich am Montag machen, da ich schulfrei habe. Achso ich wohne in düsseldorf. Sie möchte aber Aufgaben die ich alleine mache, keine Fremde, Nachbarn, etc. Strasse ist ok. Sie möchte hauptsächlich pflichten mit Klamotten. z.B. Unten rum nichts tragen ausser unterhose strümpfe und schuhe. Oma Unerhose tragen Pudding in die Hose schütten Windeln tragen Kommt bitte nicht mit so dummen pflichten an, eher solche von youtube.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von naddelinsky naddelinsky

ok, hier die absolute meisteraufgabe. wenn du sie erfüllst, kannst du dir was wünschen:

1. lerne, dass man nicht wettet
    2. präge dir ein, dass alles tun im leben konsequenzen (folgen) hat
    3. sag deiner schwester, dass du ihr aufgrund deines alters geistig unterlegen bist und genau deshalb die sachen nicht machen wirst
    4. nutze den freien tag und lerne für die schule
  • 1
    Antwort von Dexter93 Dexter93

Das ist kein FUN Forum-.-

Kommentar von Toast5000 Toast5000Toast5000

Manchmal Iwie Schon...

• 0
    Antwort von LonoMisa LonoMisa

Du sollst eine Woche lang das Klo schruppen! Danach nur einmal wöchentlich, wenn ihr ein 7-Personenhaushalt seid.

• 0
    Antwort von Eselin Eselin

deiner Schwester Frühstück ans Bett bringen und für nachmittags einen Kuchen backen, ihr am Montag die Pflichten im Haushalt (Müll rausbringen, Geschirr abwaschen usw.) abnehmen

Kommentar von benrath benrathbenrath

meine schwester möchte nicht drin vorkommen, mich aber auslachen können.

Kommentar von Eselin EselinEselin

dann ist deine Schwester selbst Schuld, wenn sie sich nichts Gutes von dir tun lassen will

• 0
    Antwort von bleedingsoul bleedingsoul

Alle Pflanze im Haus/Wohnung giessen

• 0
    Antwort von moonrox moonrox

fahr nach köln und genieße es

• 0
    Antwort von MeiiKe1994130 MeiiKe1994130

mach den ententanz mitten auf der straße und sing laut dazu :D

LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.