Hi, ich bin 13 Jahre alt und ein Mädchen. Ich habe eine Wette gegen meine grosse Schwester verloren. Nun dürft ihr mir 10 Pflichten nennen. Diese muss ich am Montag machen, da ich schulfrei habe. Achso ich wohne in düsseldorf. Sie möchte aber Aufgaben die ich alleine mache, keine Fremde, Nachbarn, etc. Strasse ist ok. Sie möchte hauptsächlich pflichten mit Klamotten. z.B. Unten rum nichts tragen ausser unterhose strümpfe und schuhe. Oma Unerhose tragen Pudding in die Hose schütten Windeln tragen Kommt bitte nicht mit so dummen pflichten an, eher solche von youtube.
Antworten (7)
-
1Antwort von
naddelinskynaddelinsky
ok, hier die absolute meisteraufgabe. wenn du sie erfüllst, kannst du dir was wünschen:
- lerne, dass man nicht wettet
- präge dir ein, dass alles tun im leben konsequenzen (folgen) hat
- sag deiner schwester, dass du ihr aufgrund deines alters geistig unterlegen bist und genau deshalb die sachen nicht machen wirst
- nutze den freien tag und lerne für die schule
-
0Antwort von
LonoMisaLonoMisa
Du sollst eine Woche lang das Klo schruppen! Danach nur einmal wöchentlich, wenn ihr ein 7-Personenhaushalt seid.
-
-
0Antwort von
EselinEselin
deiner Schwester Frühstück ans Bett bringen und für nachmittags einen Kuchen backen, ihr am Montag die Pflichten im Haushalt (Müll rausbringen, Geschirr abwaschen usw.) abnehmen
Kommentar von
benrathbenrath meine schwester möchte nicht drin vorkommen, mich aber auslachen können.
Kommentar von
EselinEselin dann ist deine Schwester selbst Schuld, wenn sie sich nichts Gutes von dir tun lassen will
-
0Antwort von
MeiiKe1994130 mach den ententanz mitten auf der straße und sing laut dazu :D
LG
-
Diese Frage
Manchmal Iwie Schon...