Frage von Ishidres, 29

Brauche Hilfe für Terraria?

Hallo Leute,

ich hab ein Problem in Terraria. Nämlich, wenn ich mit diesem Garret spreche und der mir zeigt was man sich so alles, zum Beispiel mit Holz craften kann, sehe ich da ganz viele Dinge, wie zum Beispiel eine Truhe. Wenn ich aber nun zu einer Werkbank gehe und Escape drücke um das Inventar zu öffnen, sehe ich nur diese Standart-Dinge wie z.B. eine Fackel oder Holzrüstung. Wieso kann ich diese Dinge die ich bei Garret gesehen habe, nicht in der Werkbank finden? Danke schonmal im Vorhaus!

Vg Ishidres

Antwort
von hahu2214, 11

In Truhen ist Holz enthalten - deshalb wird sie dir da auch angezeigt. Allerdings braucht man zum craften auch noch Eisen, weshalb du dir die auch noch nicht craften kannst.

Du kannst in der Übersicht auch die Truhe auswählen, dann weißt du, was und wieviel du für das craften brauchst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten