Frage von joenne, 70

Brauche Hilfe für Referat... Michael Jackson?

Hey 😄 Ich weiß das ist eine sehr außergewöhnliche Frage bzw. Bitte.
Ich muss mit zwei anderen ein Referat über Michael Jackson halten focus 80 Jahre unser Lehrer verlangt von uns eine show zu machen . wir haben uns über legt Fans zu interviewen (schriftlich) und das dann vor zu lesen:) Ich wollte fragen ist jemand unter euch ein. fan und bereit uns zu helfen 😄 Wir könnten über E-Mail oder gutefrage.net Bitte, helft uns

Antwort
von MoonwalkMJ, 38

Ich bin echter Moonwalker und habe viel Erfahrung! Ich würde mich freuen, mein Wissen mit Dir und Deiner Klasse zu teilen! Wenn Du Interesse hast, dann schreib mir bitte eine E-Mail: jeremy1902@t-online.de
Ich werde dann alle Deine Fragen beantworten:)

Kommentar von joenne ,

Vielen dank , ich werde sie anschreiben 

Kommentar von joenne ,

Haben sie die 80er live mit erlebt?

Antwort
von Moonwalker03, 25

Hey ich bin nicht seit langer zeit ein fan von ihm aber dafür kenne ich ihn sehr gut

Antwort
von fabi4850, 26

Ich bin schon seit 7 Jahren ein großer Fan von MJ

Antwort
von Sunny1198, 32

Ich bin michael fan😁 kannst mir ja ne privatnachricht schicken;)

Antwort
von DreiBesen, 33

Im Internet wimmelt es von MJ-Fan-Foren. 

Einer von euch könnte sich dort anmelden, ich bin mir sicher, dass die Fans sich gern befragen lassen. 

Vor allem sind da auch Leute, die die 80er live miterlebt haben.

VG

Antwort
von bubimau, 32

Ich bin Michael Jackson Fan seit 9 Jahren und stehe in Kontakt mit seiner Familie ,würde mich riesig freuen wenn du mich anschreiben würdest ! :) sag bloß Bescheid wenn du meine Email Adresse brauchst

Kommentar von Moonwalker03 ,

woher hast du kontakt mit seiner familie???

Kommentar von bubimau ,

@moonwalker03 der Kontakt hat sich aufgebaut. man lernt sich eben kennen, haha sind auch nur normale Leute. Was ist denn daran so ungewöhnlich ?

Kommentar von Alex1992112 ,

Ja klar denn ich habe in deinen Antworten gesehen dass du erst 15 bist und ich nicht glaube dass sich die Jacksons mit einem 6-Jaehrigen anfreunden

Kommentar von Moonwalker03 ,

ich meinte wie hast du es geachaft (Nachricht Email...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten