2

Brauche Hilfe für PC !!!

Frage von speey speey

Ich brauche HIlfe. Ich bin bei einem Ordner auf "Ordner verstecken" gekommen und weiß nicht, wie ich ihn wieder sichtbar mache!! Bitte um Antwort!!! Danke!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von canostan canostan

einfch auf ordner gehen und den haken ordnr verstecken wegmachen

Kommentar von speey speeyspeey

Danke!!

• 1
    Antwort von Auchdazu Auchdazu

Systemsteurung öffnen den Ordner mit dem roten Häckechen anklichen " Ordneroptionen" darin scollen bis Du auf die Eintragung " Versteckte Orner anzeigen" vorsicht dass Du nicht beim suchen in der Fläche klickt dann stellt sich die berührte Eintragung gleich um.

Danke er ist wieder da!!!!

• 1
    Antwort von massivgrass massivgrass

Hast du XP? da gibts eine Option "Versteckte Objekte verbergen" oder ähnlich, da den Hacken weg machen; müsste bei Ansicht oder Optionen sein oder Ordner einstellungen oder so ähnlich. manchmal reicht Strg+Z drücken.

Danke!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.