Frage von george6,

Brauche Hilfe für Minecraft-Problem "org.lwjgl.lwjglexception pixel format not accelerated"

Ich habe ein problem mit dem Minecraft Classic auf Minecraft.net. jedes mal wenn ichs aufrufe kommt eine fehlermeldung "org.lwjgl.lwjglexception pixel format not accelerated". Mein Laptop habe ich vor kurzem neu instaliert, nachdem funktioniert es nicht mehr. In vielen verschiedenen Foren hab ich gelesen das es an dem Treiber meiner Grafikkarte Liegt (ATI Radeon Mobility HD 4200), aber irgendwie haben mir die Hilfen dort auch nicht viel gebracht. Hat vielleicht noch jemand eine Idee, wie ich Minecraft wieder zum laufen bringe?

PS: vielleicht hab ich noch irgend eine Kleinichkeit vergessen beim neuinstalieren.

Antwort von chriswave,

also , ich hatte das gleiche problem. meine lösung war, neues mainbord rein, altes raus + 500 GB grafikkarte meistens leigt es an der grafikkarte , denn : pixel not accelerated , bedeutet ungefähr , pixel nicht formatierbar such mal eine PC- händler auf(der vielleicht auch das mainbord + grafikkarte einbaut)

PS: grafiktreiber ist so installierbar karte glaub nicht

Kommentar von yannik3k,

bist du doof es gibt garkeine 500 gb graka ich hab das problem auch vor der win 8 installation gings noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten