2

brauche hilfe für meinen vista lap top

Frage von ichwillantwort ichwillantwort

hi in meiner taskleiste werden das energie symbol (die batterie) nicht mehr angezeigt... deshalb kann ich nicht mehr sehen, wann der akku lehr ist und wann er dann abstürzt... wie kann ich das wieder einstellen, dass das da wieder angezeigt wird??

und noch ein prop: das symbol für die netzwerkverbindung (der pc mit so einem blauen kreis unten) wird auch nicht mehr angezeigt... wie kann ich es wieder einstellen??

würde mich um viele antworten freuen! LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kappe619 kappe619

rechtsklick, eigenschaften, infobereich, dort einen haken setzen, bei dem, was angezeigt werden soll. wenns nicht geht musst du neustarten, kann manchmal passieren

• 0
    Antwort von Ledek Ledek

geh auf die taskbar --> Right click --> properties --> notification area --> Unter system icons Power checken.

fast genau so ist es auch bei deinem zweiten prob.

• 0
    Antwort von chefkoch810 chefkoch810

da müsste so ein kleiner pfeil sein, der nach oben zeigt..ganz links von den symbolen, die rechts in der taskleiste sind ...dadrauf klicken und dann "anpassen" klicken

• 0
    Antwort von DerDrMisi DerDrMisi

Rechte Maustaste auf Leiste -> Eigenschaften -> Infobereich -> Häckchen setzten -> Übernehmen.... Fertig!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.