1

Brauche Hilfe für meinen Geburtstag ! Getränke, Kosten etc.

Frage von Jacco9 Jacco9

Hey Leute ! So ich feier in ca. einer Woche meinen 16 Geburtstag, ich wollt wissen wie viel Kisten Bier ich für 25 Leute brauche, und wie viel andere Getränke (Roten, Grünen, Vodka etc.) Und was kommen für Kosten auf mich zu ? Bitte helf mir, Danke im Vorraus :-) LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von WAKODA WAKODA

Mach eine Buddel-Party- was Roten - Grünen und so angeht - besser die Gäste bringen mit was ihnen schmeckt Was das Bier, Cola etc. angeht musst Du mit deinen Freunden/Gästen erst mal Erfahrung sammeln - also wenn ich feier liegen meine Ausgaben meist bei ca. 150 - 200 € und dann gibt`s auch nur Bier - harte Sachen müssen die Leute selbst mitbringen - dafür will ich auch keine Geschenke und so ist immer was da was sie mögen und ich sitze nicht auf dem Rest rum... aber wie gesagt das kommt auf die Gäste an!

• 0
    Antwort von Ruttel Ruttel

3 Kasten Bier und eine Vodka reicht aus, saufen ja nicht alle, nur die Dummen.

Kommentar von Jacco9 Jacco9

Ahja, ich hab mir ernste Antwort erhofft. Ich werde mir wohl was dabei denken, wenn ich so eine Frage veröffentliche ;)

• 0
    Antwort von binima binima

mit 16 gibt es nur bier und cola!!!!

Nein auch Sekt ;D

• 0
    Antwort von Olivia337 Olivia337

also mit 16 kannst du´s erstmal bei dem bier belassen.

Da ich die Erlaubnis meiner Eltern habe, belasse ich es nicht nur bei Bier ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.