Frage von CaylerundNike, 40

Brauche Hilfe für meinen 20 Geburtstag?

Hey Leute ich hab in 4 Wochen Geburtstag und würde meinen Geburtstag in einem Club feiern war aber selber noch nicht so oft feiern Vorallem nicht an einem reservierten Tisch wie läuft das da ab ? Ich hab mich über die Preise erkundigt und eine 3l Flasche Grey goose mit 24 red Bull Dosen würde mich 599€ kosten und ich wollte für die Mädels noch eine moet Rose imperial bestellen die kostet 100€. Wir sind ca 12 Leute. Kriegen wir das an den Tisch gebracht oder muss ich das holen? Ist bei der 3l Flasche eine Pumpe zum mischen dabei ? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen 😊

Danke schon mal euer Mark :)

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Genuss, 6

Hallo,

statt 0/8/15 Champagner teuer in einem Club zu trinken, gönn dir lieber vernünftigen Champagner für den Genuss zuhause.

Spart den Geldbeutel und der Champagner lässt sich dann zuhause richtig genießen.

Gruß, RayAnderson

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community