Frage von chuckles13, 39

Brauche Hilfe für meine Suche nach einem Anime?

Guten Abend gutefrage-Community, suche einen Anime rund um das Jahr 2006 ( oder so ). Kann mich lediglich an den Hauptcharakter erinnern: Er hatte weiße lange Haare, eine Art roten Kimono und ein Katana. Die Serie lief auf RTL II.Sorry für diese undetaillierte Angabe, war in im Kindesalter kann mich recht dran erinnern. Wenn ihr mir trotzdem ähnliche Animenamen schickt erkenn ich diesen bestimmt.

MfG chuckles

Antwort
von Peace19, 23

Inu Yasha denke ich

Expertenantwort
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 15

Das trifft auf InuYasha.

Beschreibung:

Die Handlung von Inuyasha spielt vorrangig im mittelalterlichen Japan des 15. und 16. Jahrhunderts. Als ein Mädchen namens Kagome in einen Brunnen gezogen wird, wacht sie schließlich im mittelalterlichen Japan auf. Dort trifft sie auf Inuyasha der seit 50 Jahren mit einem Pfeil an einen Baum geheftet war. Zusammen versuchen sie die Splitter des zerbrochenen Juwels der vier Seelen, das große Kräfte besitzt, zusammenzusuchen. Auf ihrem Weg lernen sie neue Freunde kennen die ihnen dabei helfen die Splitter einzusammeln bevor sie in die Hände eines mächtigen Dämons namens Naraku fallen, der ihnen im laufe der Zeit große Probleme bereitet.

Hier kannst du es dir anschauen:

http://bs.to/serie/InuYasha/1

Antwort
von Blackmouse2, 28

Inuyasha

Kommentar von chuckles13 ,

Das ging ja schnell und direkt auf Anhieb  richtig, danke vielmals

Kommentar von Blackmouse2 ,

kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten