Frage von Jamiesina007, 18

Brauche Hilfe für meine Konfirmation was Frisuren angehst usw?

Ich hab auf manchen Seiten, Bilder und YouTube Videos angeguckt, aber noch keine aufwendige schöne Frisur gefunden ... so ne hochsteck Frisur oder so wo man die anderen Haare dann noch locken kann oder so stell ich mir das vor ... aber bin momentan planlos... kennt ihr eine Seite wo es noch schönere Frisuren für lange Haare gibt ? Und was für Snacks könnte man den Gästen anbieten ? Also halt nach dem Restaurant ... und wisst ihr irgendwelche leckeren Kuchenrezepte oder so ?

~Danke euch im voraus~

Antwort
von MyDieZocker, 5

Hallo!

Oh da stellst du ja Fragen! So genau habe ich da noch nie drüber nachgedacht. Ich hatte vor knapp einem Jahr Konfirmation, und war eigendlich ganz entspannt.

Zum Kuchen kann ich was sagen, zur Frisur eigendlich nicht, habe davon selbst keine Ahnung :)

Aber zum Kuchen würde ich sagen mach einen einfachen Zitronenkuchen oder einen Joghurt-Himbeer Torte, ich schaue mal eben ob ich das Rezept noch irgendwo habe!

Lg Tim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten