1

Brauche Hilfe für mein Sony Ericsson W760 i

Frage von Artica Artica

Ich brauche Hilfe für mein Handy !! Mein lieber Sohn hat heute daran rumgefummelt und mir den Flight Mode eingestellt. Jetzt ist Sohnemann unterwegs und ich kriegs nicht wieder in den Normalzustand !! Wer kann mir Anweisungen dafür geben ?? Danke schon mal für eure Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von spsakret spsakret

Meines Erachtens kannst du den Normalmodus einstellen wenn du zum Beispiel das Handy wieder aus machst, nochmal an und da kannst es auswählen - eventuell der einfachste Weg. Ansonsten über Profile schätz ich , aber versuchs doch erstmal so...

• 1
    Antwort von Massimo23 Massimo23

wenn du es ausschaltest und dann nochmal einschaltest, dann müsstest du zwischen Flight Mode und Normalmodus auswählen können

Kommentar von Artica ArticaArtica

Klappt nicht !! Bin am verzweifeln..........

Kommentar von spsakret spsakretspsakret

geh doch mal über einstellungen-profile- auf "normal" ? tut sich nix?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.