Frage von mrsBieberx, 70

Brauche Hilfe für mein Musik Vortrag?

Brauche für mein Musikvortrag ein Arrangement-Analyse für das Lied "I don't like mondays" (Intro, Strophe usw in der richtigen Reihenfolge!) kein lyrics sondern die Abschnitte ( mit Takt-Zahlen wär noch besser) Danke im Voraus !!  

Antwort
von Artsuhtaraz, 30

Brauchst du Hilfe? Oder willst du Arbeit outsourcen und das für dich machen lassen?

Kommentar von mrsBieberx ,

Hilfe !

Kommentar von Artsuhtaraz ,

Ok... wobei genau hast du denn Probleme? Ich hab vor längerer Zeit mal Noten davon (für Klavier und Gesang) im Internet gefunden, vielleicht find ich's wieder (du kannst auch mal gucken, vielleicht bist du ja schneller ;)), das kann dir bei den Taktzahlen und Abschnitten weiterhelfen.

Kommentar von mrsBieberx ,

Hab einige Seiten im Internet gefunden und mein Vortag vor gestern gehalten, lief gut ab, dankee :)

Kommentar von Artsuhtaraz ,

Oh... naja, schön zu hören, Glückwunsch  :D :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community