meine tochter 14 geht regelmäßig zu freundinnen übernacht. einmal hat meine freundin gesagt ,dass sie meine tochter in einer disco gesehen hat . keine ahnung wie die darauf gekommen ist. wisst ihr wie man ausweiß fälscht ? sodass ich sie nächstes mal eiskalt erwischen kann, denn anders gibt sie es nicht zu.
brauche hilfe für mein kind bezüglich party machen
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
jasse58jasse58
Also ich kenne welche die mit einem 18 jährigen rein dürfen in die Disco und es gibt noch die Möglichkeit den Ausweiß einer freundin zu nehmen die älter istzz 8und fast genauso aussieht also die Jugend lässt sich schon was einfallen..Du solltest sie vielleicht mal darauf anspreche und hören was sie dazu sagt... Ihr ihr dann sagen das es strafbar ist wennn sie sie dort erwischen denn du bist dann die jenige die zur Verantwortung gezogen wird...
-
1Antwort von
bmweule Versteh nicht was du meinst ? Was bringt dir ein gefälschter Ausweis ?
-
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Wenn du schon im Namen deiner "Mutter"schreibst,dann lies vor dem Abschicken durch!
-
0Antwort von
mate68mate68
Das geht nur, wenn man Freunde hat die fit imInternet sind und kriminell veranlagt sind. Lass doch die Party in deinen Räumen zu. Sie können bei dir feiern, so habe ich meinen Sohn auch bekommen.
-
0Antwort von
paekopaeko
bestimmt hat sie einfach auf ihrem schülerausweiß das geburtsdatum mit kulli oder so verändert und viele türsteher achten auf sowas nicht ....
-
-
0Antwort von
eraz09eraz09
wissen ja, aber... ?!! das ist ne ziemlich schlimme sache das mit dem ausweise fälschen XD
und.. was bringt dir der gefälschte ausweis überhaupt ???
den brauch nicht ich, ich will nur wissn was meine tochter macht, und wenn ich das weiß hab ich auch mehr argumente beim zur rede stellen. ich brauche ja keinen gefälschten ausweis
ja.... woher sollen wir wissen was deine tochter macht ???? aber mal ehrlich --> bist du nicht auf partys gegangen als du in ihrem alter warst ???? ist doch klar das sie eventuell die möglickeit ausnutzt und feiern geht ( also würde ich jedenfalls so machen ) ^^ aber wie gesagt ich kenn deine tochter eben nicht