Frage von MrSten94, 11

Brauche Hilfe für Intro für YouTube, wer kann mir helfen?

Ich möchte gern ein Intro was ich auf Youtube gefunden habe, auf mich Personalisieren. Ich habe leider nur nicht die Passenden Programme. Wenn ihr mir helfen wollt Schreibt mich einfach mal an. Danke

Antwort
von SuperKaetzchenS, 11

Ich kann dir helfen schreib mich mit der email an ^^ sarahline36@gmail.com

Kommentar von MrSten94 ,

Hab dir ne Mail gesendet ;) Danke 

Kommentar von TheUnkownOne ,

Sie macht dir 'n super Service zum kleinen Preis ;) ... Viel Spa... nagut, das hört sich falsch an.

Antwort
von TheUnkownOne, 11

Blender ist ein vollkommen kostenloses Programm, also kann ich nicht die Rede von fehlenden Bearbeitungsprogrammen sein. Damit kannst du das Intro dann "personalisieren".

Ich gebe aber meine ehrliche Meinung zu solchen Intro's, denn... viele kleine Kinder, die Minecraft spielen, versauen mit dem nutzen dieser Intro's total das Image des Intro's. Daher solltest du darüber nachdenken, garkein's zu nehmen, oder erst später ein eigenes zu machen bzw. machen zu lassen!

Ein Intro steigert weder Qualität, noch die Anschaulichkeit des Videos. Es ist wirklich erst später sinnvoll, wenn du etwas bekannter bist & deine Videos mit einem "Werbebanner" bestücken willst.

Kommentar von MrSten94 ,

Blender besitze ich das Problem ist mit Blender bekommst du nicht so gute Ergebnisse wie bei zB After Effekts usw. ;)

Kommentar von TheUnkownOne ,

Es reicht aber allemale dazu aus, deinen Namen einzufügen & wenn du gleich schon soweit denkst, das ganze Intro zu bearbeiten, dann warte ab, bis es sich lohnt & dann mache ein komplett eigenes bzw. wie gesagt - oder lasse dir eines machen. Wenn du meinst, dass du 'After Effects' dazu benötigst, dann musst'e es dir zulegen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten