1

Brauche Hilfe Für Hochzeit

Frage von ebru74 ebru74

mein Bruder hat Hochzeit und wollen unter Freunde und Geschwister die paare was schenken und überraschen zwar habe ich paar Sachen im Kopf aber auf mehrere Tipps würde ich mich mehr freuen :-D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von FollowMex3 FollowMex3

wie wäre es für sich und seine Frau ein "dark dinner"? Ist garantiert ein Spaß für beide ;) Du findest ganz viele Seiten in google.de, wie zum Beispiel auch diese : http://www.mydays.de/ausgefallene-geschenke/dinner-in-the-dark.html/affl/hurra_g... Je nachdem in welcher Stadt ihr/er wohnt kostet es unterschiedlich ;) finde das aber als Kleinigkeit richtig schön, da dass nicht jeder macht oder schenkt :)

Kommentar von ebru74 ebru74

danke schön das ist echt eine gute idee gewesen :-D

• 0
    Antwort von gulkokulum68 gulkokulum68

Hallo, ein Fotoalbum mit tollen Bildern von anfang an. Baby, Kindheit und so weiter. Ist ne Menge Arbeit doch, ein super Geschenk. Oder schenk dem Paar ein Wellneswochenende das kommt auch sehr gut an. Aber du kennst sie ja besser.

Kommentar von ebru74 ebru74

danke dir für die Tipps werde es auch in mein Kopf stecken :-D gucken was sich am ende passieren wird danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.