Also ich muss in Naturwissenschaft eine Mappe abgeben ,die als Arbeit bewertet wird.Ich habe als Thema die globale erwärmung gewählt und das problem ist jetzt :ist ich weiß nicht wie ich es gliedern soll vor allem muss es was mit energie ,physikalische oder chemische phänoneme zu tun haben. Ich hab mir schon was überlegt: 1Einführung 2Definition 3Haupteil 4 Ende im haupteil könnte ich ursachen folgen usw mitreinbringen aber wie gesagt es muss was mit naturwissenschaft zu tun haben bis jetzt habe ich leider nur den treibhauseefekt gefunden bitte schickt mir weblinks oder überschriften
2
Brauche hilfe für Gliederung!
Frage von
girly7833
Antworten (1)
-
1Antwort von
Hyde4Hyde4
Ich würde sagen:
Einleitung
Definition, theoretische Grundlagen (Wärmelehre, Treibhauseffekt, Klimaschwankungen etc.), historische Betrachtung eventuell.
Folgen (positive?negative?Auswirkungen auf Mensch und Natur?), Wie kann man dem entgegensteuern? Gibt es die Klimaerwärmung vom Menschen gemacht überhaupt oder ist das nur natürliche Schwankung? (Pro-Contra)
Zusammenfassung und eigene Schlussfolgerungen, Deutung...
Weblinks findest du dazu doch genug. Frag Wiki und klick dich durch die Links und lies in Büchern nach.
Diese Frage
herzlichen Dank genau das wollte ich haben:)