Frage von nickelsls, 28

Brauche Hilfe für Filmmusik/Videomusik?

Hallo ihr, ich habe da mal eine Frage bezüglich einem Lied, oder generell einer Art von Liedern zum untermalen von einem von mir gedrehten Film. Und zwar handelt es sich um die Art Lied / Musik welche/s sich am Anfang dieses Videos (http://youtu.be/Ga1kMQcoryY 0:21 - 1:43). Weiß jemand von euch zufällg den Named dieses Liedes / Instrumentals oder wo ich Lieder dieser Art finden kann (also z.B. eine Internetseite oder ähnliches)? Wäre echt super wenn mir einer von eich weiterhelfen könnte.

LG nickelsls

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lolapop, 23

Hi. Welcher Song das genau ist, kann ich dir nicht sagen, aber ich wüsste wo du ähnliche Musik als creative commons herbekommst:

incompetech.com

Such da mal bei den Horror Themes. Einige kommen deinem Lied da schon sehr nahe. Zum Beispiel: 

"Quinn's Song: First Night"

Viel Erfolg.

PS: Wenn du in der Kategorie nichts findest, schau dir die anderen an und höre dich mal durch. Es sind auch einige dabei, die zwar nicht genauso klingen, aber trotzdem eine ähnliche Atmosphäre bieten.

Ansonsten kannst du auch noch bei freemusicarchive.org reinschauen. Wie gesagt - bei der Kategorie "Horror" bist du mit deiner Idee wohl ganz gut aufgehoben. ;-)

LG, 

Lolapop :)

Kommentar von nickelsls ,

Super, danke für den Tip. Die Musik auf der Seite passt perfekt unter mein Video :D

Kommentar von Lolapop ,

Gerne. Freut mich, dass es passt. :-) Danke dir für die Auszeichnung. ;-)

Antwort
von Mysterio99, 28

hört sich sehr australisch an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten