Frage von loriiigloriii, 16

Brauche Hilfe für Eine Präsentation des Berufs Anwalt?

Also ich muss am Montag eine PPP über meine Anwaltskanzlei halten.. wir sind eine kleine Kanzlei mit 2 Anwälten in einer Bürogemeinschaft ich weiß nur nicht was genau hier ich hier reinschreiben muss:

Zu welcher Branche gehört das Unternehmen ? ( ich weiß nicht ob Anwalt, Recht oder Frei berufler?)

Welche Rechtsform hat das Unternehmen? (Einzelunternehmung)?

Welche Kaufsmanneigenschaft liegt vor?

könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Schuby221, 5

Mal www. Seite von der Bürogemeinschaft aufrufen. Wir kennen die Gemeinschaft nicht und können keine Angaben dazu machen.

Kommentar von loriiigloriii ,

steht leider nix :( weißt du es vllt grob für den Job  ANwalt?

Kommentar von Schuby221 ,

Im Impressum muss was stehen. Es gibt zu viele Möglichkeiten um etwas zu sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten