Frage von Justus2912, 21

Brauche hilfe für eine Erörterung (400-500 Wörter) über Jugendliche und dessen emotionen zwischen 15 und 18 Jahren (genaueres unten in der Frage)?

Brauche hilfe für eine Erörterung (400-500 Wörter) über Jugendliche und dessen emotionen zwischen 15 und 18 Jahren! Zu morgen! meine Deutschlehrerin ist bei sowas echt spontan und ich kann sowas überhaupt nicht! auf jedenfall sollen folgende Aussagen erörtert werden und durch Pros und Contras belegt werden...

"Die Zeit zwischen 15 und 18 ist das einsamste alter des Lebens" "Alles was man tut scheint Falsch zu sein!" "Wie immer man sich gibt es wirkt sich ungünstig für sich selbst aus" "Neue Freunde sind schwer zu finden" "Man fühlt sich von allen allein gelassen"

Zur info ich stimme 90% der Aussagen eigentlich nicht zu! Würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könnt und mir schnell ne Erörterung schreiben könntet!

Antwort
von boppa, 5

Stammen die Rechtschreibfehler von Deiner Deutsch-Lehrerin oder kannst Du noch nicht mal richtig abschreiben?

Antwort
von joheipo, 17

Du hast noch die ganze Nacht Zeit für Deine Aufgabe.

Schalte den PC ab und fang an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community