1

Brauche Hilfe für ein neues Browsergame!

Frage von Pueppilein Pueppilein

Ich habe ein kleines Problem.. ich und ein paar Freunde sind dabei ein neues Browsergame zu entwickeln...meine Frage hierzu ist jetzt welche Art von Forum dafür am besten geeignet ist und wo man eine Art Hintergrundbild herbekommt?... dh ich suche ein Bild von eines Insel so in richtig Comic .. Über eine Antwort und Tips währe ich sehr dankbar

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von gnark gnark

wie wärs mit selber zeichnen?

Kommentar von Pueppilein Pueppilein

Ja ich hab mich jetzt schlau gemacht ein Forum kann man auch abgaufen und eins was meinen Vorstellungen entspricht kostet leider über 4000 Euro... muss ich warten trotzdem danke für die Antworten

• 0
    Antwort von mmorpg mmorpg

Also, wenn man eine kleine Investition tätigen kann, dann würde ich als Forum-Software vbulletin empfehlen - wenn ich dir Frage jetzt richtig verstanden habe. :-)

• 0
    Antwort von seekthetruth seekthetruth

google bilder -> insel

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.