gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brauche Hilfe für ein Friedrich-Schiller-Referat.

gefragt von Hendrikkoenig am 08.11.2009 um 21:20 Uhr

Ich soll in der Schule ein Referat über Schiller halten, jedoch weiß ich nicht wirklich, welche Infos über Ihn wirklich erwähnenswert sind und welche überflüssig... Das ganze soll 10-15 Minuten dauern. Welche Sachen und Fakten würdet ihr "reinpacken"??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geschichte (3715)