hallo:-) also mein "problem" ist folgendes..... ich hab mir überlegt eine zweite ausbildung zu machen..ich bin 20 jahre(denke da ist es noch nicht zu spät)...eine abgeschlossene ausbildung hab ich auch,ich bin gelernte Konditoreifachverkäuferin.nach meiner ausbildung hab ich auch für ein halbes jahr in dem beruf gearbeitet aber jetzt für mich vestgestellt das ich das nicht mein ganzes leben machen möchte.ich möchte jetzt etwas ganz neues lernen:Kauffrau für Bürokommunikation.hab aber ABSOLUT keine ahnung wie ich das schreiben soll. bitte um hilfe.wäre echt sehr nett wenn ich paar gute vorschläge bekommen würde:-) DANKE SCHONMAL
brauche hilfe für ein bewerbungsschreiben für eine zweite ausbildung
Antworten (3)
-
0Antwort von
jessbast natürlich hab ich ein abschluss!!!! und ich hab nur 1 1/2 jahre da gearbeitet aus privaten gründen! ich erwarte hier garnichts..ist ja nicht so das ich nix mach...hab schon was.
-
0Antwort von
fauleAugustefauleAuguste
festgestellt ! aha !!! wieso hast du denn nur 1/2 Jahr im Beruf gearbeitet ? Hast du denn einen Abschluß ? Das wäre schon mal ein "Aufhänger" .......
Wie bist du auf BK/K gekommen ? nächster Aufh.... ! " Etwas " mehr Kreativität fehlt....
Du kannst nicht erwarten, dass dir so geholfen wird..... Also ran ......!!!
Überleg dir also mal, warum du das machen möchtest, wie du darauf gekommen bist etc. !
-
0Antwort von
xSpidergirlxxSpidergirlx
http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=&=&q=bewerbung+b...
Da kannst du ma durchsuchen ;-) Viel ERfolg;_)
-
Diese Frage teilen