2

Brauche Hilfe für downloads

Frage von garmannack garmannack

hi leute

ich hab 1 lied gefunden, das ich unbedingt haben will/muss. das lied habe ich überall gesucht und nirgendwo gefunden. nicht in youtube, nicht in myvideo...nirgendwo außer bei vidoemo hier ist das lied http://www.vidoemo.com/yvideo.php?i=c3E5NHo3cWuRpdnZpcFk&i-can-t-wake-up-krs... und ich will das lied unbedingt haben könnt ihr mir sagen wie man es downloaden kann?

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von compu60 compu60

Hier gibt´s das.

http://www.amazon.de/I-Cant-Wake-Up/dp/B001SSVFAW/ref=sr11?ie=UTF8&s=dmusic&qid=1276696741&sr=8-1

• 0
    Antwort von puntja puntja

wie wärs wenn du ins geschäft gehst und die cd kaufst? :)

Kommentar von garmannack garmannack

das nur als allerletzte möglichkeit

Kommentar von puntja puntjapuntja

dann viel spaß mit deinen asozialen, illegalen möglichkeiten ^^

Kommentar von garmannack garmannack

ach übrigens das lied ist niemals im geschäft denn es ist von den 90er jahren

es gibt immer noch ebay..

und es gibt tradionelle "platten"läden, die auch ältere cd's haben

Kommentar von acJTK acJTKacJTK

Wann warst du denn zu letzt mal ne CD kaufen? Glaubst du in herkömmlichen Musik-Geschäften bzw Multimediawarenhäusern gibts immer nur das neuste vom neusten? Guten Morgen ;) 1. Haben die wohl mehr CD's aus den Neunzigern als du glauben möchtest und nebenbei bemerkt werden viele Alben immer wieder neu aufgelegt zudem können selbst noch Restbestände aus "so grauer Vorzeit" oft bestellt werden ;/ Manchmal könnt ich manche Menschen einfach an den Haaren zerren, einfach nur wegen der Bequemlichkeit irgendwas ausm Internet zu saugen und damit persönliche Dummheit zu rechtfertigen

schade das man auf kommentare kein daumen hoch geben kann

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.