1

Brauche hilfe für dir Kleidung im Vorstellungsgespräch .

Frage von glutamin glutamin

Ich habe mich als Zerspanungsmechaniker beworben und habe morgen ein Vorstellungsgespräch. Ist als Kleidungswahl eine dunkle Jeans ein weißes Hemd mit kurzen ärmel ok ??

Vielen Dank im voraus !!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von cyberoma cyberoma

Auf jeden Fall, weißes Hemd ist immer korrekt. Trägst du auch eine Jacke drüber? So warm ist das Wetter ja noch gar nicht .

Kommentar von glutamin glutaminglutamin

Sollte ich denn ? :-) Es wird mein erstes Vorstellungsgespräch bereite mich schon die ganze Zeit darauf vor. Hast du denn noch ein Paar tips für Morgen ?

Kommentar von cyberoma cyberomacyberoma

Du hast dich doch gut vorbereitet, mehr kannst du nicht tun! Versuch, locker zu bleiben, auch wenn du aufgeregt bist! ( Auf die Kleidung kommt es bei den meisten Berufen am allerwenigsten an, aber es macht einen guten Eindruck, wenn man sich damit ein bisschen Mühe gibt.) Ich wünsch dir viel Erfolg!

• 0
    Antwort von MoppedFan95 MoppedFan95

solange du ordentlich und gepflegt rüberkommst,ja. im anzug würd ich da jetzt nich unbedingt antanzen^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.