Brauche Hilfe, für die Partei, der Grünen(Referat)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann würden die ihre Öko-Diktatur umsetzen.

Auf Bundesebene wird das nicht so schnell passieren, mehr wie 10% -12% sind für die Grünen nicht drin, besser ist das.
Die Grünen bezahlen ihre Öko-Träüme nicht, das halsen sie den Bürgern auf.

Ein Vorteil ist, dass die jungen Leute wieder das Gefühl bekommen, jemand von der älteren Bevölkerung kümmert sich für die ökologische Zukunft der Erde also für die Zukunft der Nachkommen. Nachteil ist, dass die dumpfen Spießbürger heiser werden vom zornigen Rumkrakeelen, wenn die Grünen an Führung gewinnen.

Kommentar von Philippus1990
18.08.2016, 13:22

Heute schon ein paar "dumpfe Spießbürger" auf Kuba interniert?

0

Falls das Referat nur über die Grünen allgemein sein soll, lass diese Passage raus, da Vorteile und Nachteile subjektiv sind und gehe stattdessen auf die Ziele der Grünen allgemein ein.

Ich finde es zum Beispiel gut, dass die Grünen im Bundesrat recht stark sind und den in meinen Augen größten Unfug blockieren können. Andere befürworten aber eben diesen Unfug.

Falls du wirklich Vor- und Nachteile hineinnehmen sollst, dann beziehe dich nicht auf anonyme Menschen im Netz, sondern auf das Programm der Grünen und auf die Ergebnisse von Regierungsbeteiligungen der Grünen als Juniorpartner im Bundestag (z.B. unter Schröder) und im Land - genauer im Ländle - als stärkste Kraft. 

Was verstehst Du unter "Die Wahl gewinnen"? Die Sache mit den Vor- und Nachteilen sieht jeder anders, so etwas würde ich aus dem Referat raus lassen.

Kommentar von till2412
18.08.2016, 13:31

Was steht bei mir !?

0

Was möchtest Du wissen?