Frage von sydneyxabbi, 107

Brauche Hilfe für den Titel meiner neuen Story. Habt ihr ideen?

Hey Leute! Wie so oft gesagt bin ich eine Autorin auf wattpad und habe vor ein neue Story zu veröffentlichen. Es ist eine fantasy Story. Es geht um Werwölfe. Nur will mir einfach kein Titel einfallen. Ich will auch nicht so was typisches wie Werewolf, Mate etc. nehmen. Habt ihr Ideen?

LG, abbie

Antwort
von NightmareWolf, 61

- The secret of the full moon
- Arcane connection
- Into the wood
- Clandestine truth
- The shore between two worlds

Sind jetzt so ein paar spontane Ideen ;)

Kommentar von sydneyxabbi ,

ich muss sagen, Arcane connection gefällt mir sehr. Danke! :D

Kommentar von NightmareWolf ,

Kein Ding :P Hoffe es passt!

Antwort
von Amal1999, 22

Und ich schon wieder :P Merkt man, dass ich grade nicht so mega viel zu tun habe? :D 

Was für ein Genre ist die Geschichte denn noch? Liebe? Drama? Worum geht es knapp? :D ich liebe es mir Titel auszudenken :P 

Haha kein Problem, ich weiß zu schätzen, dass du mir helfen willst :D also worum es geht habe ich einer anderen schon geschrieben. Dazu musst du nur zwei Fragen runter gehen (sorry bin zu faul um zu schreiben) und es ist eine Werwolf Geschichte. Drama, romantic, mystery :3

Kommentar von Amal1999 ,

Ah okay, hmm, mal nachdenken. 
irgendwas mit Wolfszahn? :D wie... Liebe am Wolfszahn xD naja oder sowas halt :D Oder klassisch was mit Mond xD Blutmond, Mondscheintod, usw... oder... Wie Liebe so beißend :D 

Haha Danke, aber ich mag mehr englische Titel :D

Kommentar von Amal1999 ,

Kann ich verstehen xD ging mir auch immer so, aber mein Chef hat es mir irgendwie abgewöhnt xP 

Antwort
von Legolinn, 64

Um was geht es in der Story genau? *-*

Ein Mädchen, Adeline zieht neu in eine Stadt in Alaska. In ihrer Klasse ist ein Junge, Easton vondem sie fasziniert ist, da er wolfsaugen hat. Ein Auge ist braun und das andere grün. Jedenfalls gibt es viele Wälder in dieser Stadt. In der Schule gibt es dann ein Bio Projekt und sie kommt mit ihn in einer Gruppe. Sie entscheiden sich für den Wolf. Dementsprechend reschaschiert sie und stoßt auf eine Geschichte. Mehr kann ich nicht verraten ;) was denkst du? würdest du sie lesen wollen?

Kommentar von superleseratte ,

wow hört sich toll an :O

Danke *_*

Kommentar von Legolinn ,

ja hört sich megaa an

Antwort
von bobiksasoso, 57

The power of the moon, Dancing in the moonlight, Kings of darkness, silver shining, Beast at midnight, Hairy confession, Wolfeo and Ahuuuuliet, Pokemon..                   

Antwort
von Oelfrosch, 48

Liebe seltene Menschen mit vielen Haaren,vielleicht

Danke, aber ich bevorzuge Englische Title. Trotzdem danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community