Heey, ich spiele das Spiel "Die Reitakademie" und muss so eine Ausritterlaubnis oder sowas machne... Weiß jemand vielleicht wo und wie ich die machen kann???
Lieben Gruß KeKs
Heey, ich spiele das Spiel "Die Reitakademie" und muss so eine Ausritterlaubnis oder sowas machne... Weiß jemand vielleicht wo und wie ich die machen kann???
Lieben Gruß KeKs
Es kommt drauf an was für eine.... Wenn es die Ausreiterlaubnis für die Stadt ist, musst du in die Dressurhalle gehen und die Dressurlehrerin ansprechen. Unter Lektionen findest du dann die Prüfung. Du musst dann vier Pfeile finden und durchreiten (Hinter der Dressurhalle, hinter dem Stall, hinter der Schule und neben der Westernhalle
Wenn es die Ausreiterlaubnis zum See ist, musst du zur Westernhalle und den Westernlehrer ansprechen. Dort musst du dann eine ganz normale Lektion in der Halle durchführen :)
Und noch viel Spaß beim spielen :)
Liebe Grüße.
ich habe dieses spiel auch und ich muss während der ausgangssperre raus um hannes in der wildniss zu besuchen und ich weiss nicht wie ich das machen soll
Hallo JassyLilliS,
vielen, vielen Dank für die Antwort!!! Ich (alte Deppin) habe gerade mit diesem Spiel begonnen und hänge genau dort (Ausritterlaubnis für die Stadt, also mit dem Pferd zum Reiterladen), hab schon fast das ganze WE "verschwendet" und bin von einem zum anderen Tor geritten, ohne die natürlich öffnen zu können!!!
Hoffe, es klappt jetzt!! Nur: Wo stehen solche Dinge?? Wenn man so eine Aufgabe bekommt (zumindest ich), sehe ich auf die Mappe (auch auf die in der Anleitung) und da steht absolut nix über irgendwelche Hallen, usw. drinnen.
Gut, dass es diese Seite gibt und nochmals Danke für die Antwort!!!
L.G. AIsa0801