Frage von NicoFragtSachen, 43

Brauche hilfe freund in schwierigkeiten?

Hallo :3 mein kumpel ist verliebt. Und die in der er ist weiss es nicjt aber die schreiben mit einsnder. So in letzter zeit antwortet sie nicht mehr und wenn er sie anschaut schaut sie weg und geht! Was bedeutet das? Er hat keine ahnung deswegen übernehme ich das "denken" für ihn! Bisslang konnt ich helfen sber jz weiss uch auch nicht mejr. Was kann er machen damit die beidn vlt zusammen kommen? Helft mit bitte!

Antwort
von Raylobeen, 15

Ok, also das sie so komisch reagiert kann verschiedene Gründe haben

• Sie "mag" ihn nicht mehr
  • Sie hat jemanden gefunden, mit dem sie glücklich ist
  • Sie will ihn "testen"
  • oder sie war einfach nur schlecht drauf

Er kann ja einfach mal mit ihr reden, und alleine denken was er tut, vielleicht klärt sich alles in einem Gespräch!

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Okay veilen dank erst mal :D aber er ist schüchtern und wenn er es ist ist es auch schwer!

Kommentar von Raylobeen ,

Sometimes you have to risk it all

Genau ^^

Antwort
von penguin999, 21

Also wenn sie ihn nicht mehr ansieht oder zurückschreibt möchte sie nichts von ihm.. es ist möglivh dass sie es mitbekommen hat, dass er auf sie steht und ich weiss ich rede aus erfahrung man merkt wenn der andere einen mag... die fragen sind gutcüberlegt und auch die antworten... also sag ihm bitte er soll weiterhin freundlich mit ihr umgehen und nicht allzu traurig sein wenn sie ihn weiter ignoriert... bleib am ball☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten