Frage von PferdeKuchen1, 17

Brauche Hilfe fùr Handy Vertrag?

Hallo

Ich möchte mir ein neues Handy zu legen (Das Samsung Galaxie S7) Und wollte fragen ob ihr gute Verträge kennt. Kann aber höchstens 30 Euro im Monat bezahlen (Brauche aber kein Flat weil ich schon eine Sim karte von Telekom habe mit Internet )

Antwort
von CittyLoca272, 10

Ohne Allnet-Flat was zu finden wird schwer. Schau aber mal bei otelo.de. Guter Anbieter und meist gibt es die neusten Handys auch schon für 30 Euro pro Monat, je nach Flat.

Antwort
von asdundab, 5

Wenn du es z.B. beim Mediamarkt mit einer 0% Finanzierung über 24 Monate kaufst, bist du bei etwas unter 30 € pro Monat.

Kommentar von asdundab ,

Hast allerdings garkeinen Vertrag dabei.

Antwort
von MrBesserwisser, 12

Keiner bietet dir das Smartphone ohne AllnetFlat an, glaube 39€ ist das billigste. Ausser du finanzierst dir das Handy und nimmst dazu noch ne Prepaid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten