1

Brauche HILFE!!!!! Finde NICHTS!!!

Frage von Pactum Pactum

Ich suche seit 2 Tagen nach Biologie und Chemieschulen in NRW, finde aber NICHTS!!!!!

Mir helfen sogar 3 Freunde, aber die finden auch nichts!!!

Eine Schule hat einer in Düsseldorf gefunden, da gehe ich jetzt auch am Montag hin, brauche aber mehr, füt den Fall, daß ich nicht angenommen werden sollte!!

Wenn ich nichts bekomme, dann muss ich zu Bundeswehr, schlimmsten Falls nach Afghanistan :@

Brauche dringend Hilfe!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    RatgeberHelden Antwort von Miroir Miroir

Sorry, aber der Begriff der "Chemie-" bzw. "Biologieschulen" ist mir gänzlich unbekannt.

Möglich wäre natürlich ein Studium der Biologie bzw. der Chemie, und dieses ist an vielerlei Hochschulen in NRW möglich! Voraussetzung ist dabei, dass du bereits die Allgemeine Hochschulreife (Abitur) in der Tasche hast...

Angst vor der Bundeswehr musst du nicht haben, denn du wirst nur den Standard-Grundwehrdienst absovieren müssen. Soldaten, die für Afghanistan in Frage kommen, sind in der Regel Berufssoldaten, bzw. Soldaten, die sich ausdrücklich und auf eigenen Wunsch hin dafür verpflichten! Du jedoch wirst damit nicht in Berührung kommen.

Dir alles Gute! : )

• 1
    Antwort von moonrox moonrox

du solltest dich in jeglicher hinsicht genau informieren. mit den richtigen schlagworten kannst du bei google so ziemlich alles finden. abgesehen davon, dass es den wehrdienst als solchen nicht mehr gibt: grundwehrdienstleistende mussten NOCH NIE nach afghanistan. es waren immer freiwillig längerdienende, die dass aber auch in ihrem vertrag angekreuzt haben mussten, denn sonst wären sie nie längerdienende geworden. am rande erwähnt: jeder, der im auslandseinsatz ist ist freiwillig dort...

• 0
    Antwort von Alchemist94 Alchemist94

Wärest du in Österreich wäre das kein Problem :/

Viel Glück bei deiner Suche!!!

MfG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.