Frage von PlanetLiebe, 40

Brauche Hilfe, Ex Freund?

Hallo ihr lieben, uns-zwar hab ich Folgendes Problem, ich und mein Ex haben uns vor einem Halben Jahr getrennt bzw. Er hat sie beendet, weil er die Beziehung nicht mehr führen konnte, meine Familie hatten ihn nicht akzeptiert und mein Vater erfuhr es. Als er mir schrieb er würde gerne mit ´mir reden, mir war klar es wird nichts gutes sein, wir gingen rein und er fing an zu Weinen und sagte „ Es tut mir leid, dass ich wieder ein Menschen aus meinem gehen lassen muss“. „Deine Eltern wollen ein Araber und Sie werden mich nie Akzeptieren“.
Ich war Still“.....“ und fing an zu Weinen, ich hab nicht so richtig zu gehört da ich so unendlich traurig war. Das Weinen ging bei uns 3 bis 4 Stunden. Ich Saß auf sein Schoss und hab geweint und er auch. Wir haben uns nach 2 Wochen wiedergesehen und ich hab kalt gewirkt und habe meine restliche Sachen genommen, er hatte auch nicht viel zeit, da sein Vater kam. Dann gab es das Dritte Treffen, Ich fragte ihn nach seinen wirklichen Beweggründen und ob meine Eltern etwas damit zu tun haben, Er sagte: „ Ja, es waren wegen dein Eltern“ Ich frage ihn, ob es dass jetzt gewesen sein soll und er sagte wir können momentan eine Pause machen, ein wenig Abstand gewinnen, ich fand die Idee gut und wollte dies auch. Jetzt ist ein halbes Jahr vergangen, wir haben nicht miteinander geschrieben Meine Gründe waren dass ich viel in der Schule zu-tun hatte und erst-mal mich wieder finden wollte. Was seine Gründe waren weiß ich nicht wirklich. Nun sah ich in Whatsapp, dass er sein Bild geändet hat und ich dachte immer er wäre nicht mehr so aktiv, ich Träume sehr oft von ihm was mir nicht wirklich hilft, da ich ihn gerne vergessen möchte. Nun hatte er immer als Status seine Spiele und Wo genau das war, ich wusste nicht was das mir sagen sollte oder ob es mir überhaupt etwas sagen soll. Nun hatte ich gestern, als ich von ihm Träumte und aufgewacht bin ebenfalls mein Status geändert ihn einem Rugby Ball, dies tat er dann auch und einem Herz, ich dachte vielleicht ist es ein doofer Zufall, aber ich kann es mir nicht erklären vielleicht sollte es mir doch etwas sagen. Ich bin heute Nachmittag zu seiner Praxis gegangen, ich war dort aber hatte nicht den Mut dazu hinzugehen. Ich rief ihn aus-versehen um 16:16 an nun haben wir 20:47 Uhr. Ich weiß nicht was ich tun soll, ob ich ihn anschreiben soll, ich hätte zu sehr angst dass er mir nicht zurück schreibt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße eure Planet-Liebe

Antwort
von loflovewer, 17

Darf ich fragen welche Landsfrau du bist? Weil du ja geschrieben hast, dass er gesagt hat das deine Eltern nur einen Araber erlauben würden..naja aber aufjedenfall würde ich es nochmal versuchen mit dem anrufen oder ihn in seiner Praxis besuchen wäre doch auch gut. Dann siehst du direkt, wie er darauf reagiert dich wiederzusehen. Aber ich würde aufjedenfall nicht aufgeben. Anscheinend bedeutet er dir sehr viel und du ihm auch.

Kommentar von PlanetLiebe ,

Meine Eltern kommen aus Libanon. 

Ja tue ich mal, danke für deine Hilfe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community