Frage von Einsteingirly, 44

Brauche Hilfe es geht um meinen Laptop?

Gestern abend hab ich meinen Laptop rungergrfahren und dann wollte ich ihn wieder hochfahren ... der anschalt Knopf hat angefangen zu blinken aber es ist nix passiert und es fährt nicht hoch und ich kann ihn nicht mehr ausschalten ... Hilft mir bitte ! Weil heute morgen war es immernoch so!

Antwort
von pwohpwoh, 22

Netzteil und Akku raus. Dann ist er tot. Starte dann nur mit dem Netzteil und melde dich noch mal.

Kommentar von Einsteingirly ,

wo macht man den Akku raus ? 😅

Kommentar von pwohpwoh ,

Such mal. Du hast ja nicht mal den Typ angegeben. Im Zweifelsfall dort, wo der Laptop am schwersten ist.

Antwort
von ChrisiPidda, 26

Probier es mal damit:

Drück den Anschaltknopf für ein Paar Sekunden bis dein Laptop "Komplett" heruntergefahren ist. Probier es dann anschließend nochmal ob er angeht.

Kommentar von Einsteingirly ,

Nein es lässt sich ja nicht runterfahren

Kommentar von ChrisiPidda ,

Hm... Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen! :/

Antwort
von Elvir91, 20

Es kann gut möglich sein das dein arbeitsspeicher defekt ist, hatte das selbe problem. Leihe dir von einem anderen laptop den arbeitsspeicher und versuch es nochmal. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community