Frage von ScheuesMaedchen, 53

Brauche Hilfe, es geht um meine Gesundheit?

Also, ich habe voll dolle Bauchschmerzen, kriege kaum Luft und fühle mich extrem schlapp...hatte nur 3-4 Stunden schlaf in der Nacht. Seit ca 14.00 Uhr fühle ich mich so mies und habe auch von ca. 14.30-17.00 Uhr nochmal geschlafen. Ich hab kein Fieber...ich habe keine Ahnung was es seien könnte...Könnte es ne Grippe oder vielleicht sogar eine Lungenentzündung sein ? Zu mir kurz was ich bin 14 Jahre alt und meine Eltern helfen mir so gut wie nie und brauche Hilfe was ich habe...ich kann auch nicht zum Arzt weil keiner in der Nähe ist. Hilfe >.<

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ScheuesMaedchen,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaryYosephiene, 29

lege dir eine Wärmflasche oder ein körnerkissen auf den bauch. trinke milch. mit honig. und warte ab. schlafe viel. schlafe dich aus. bleibe im bett und ruhe dich aus. flls es nicht besser wird, rufe den Krankenwagen, dann bist du wenigstens in ärztlicher bahndlung.

lg und gute Besserung mary

Antwort
von Marietta1999, 18

Ich weiß zwar nicht was das sein könnte, aber wenn es dir wirklich so schlecht geht und du kaum noch Luft bekommst sollten deine Eltern evtl den ärztlichen Notdienst anrufen. Der kommt dann direkt ins Haus und kann dich untersuchen. 

Kommentar von ScheuesMaedchen ,

Ich bekomme nur zwischendurch manchmal kaum Luft aber bis jetzt nur in Ruhesituationen.

Kommentar von Marietta1999 ,

Naja, aber trotzdem solltest du vorsichtshalber zum Arzt oder in die Ambulanz ins Krankenhaus. Wer weis schon was das sein könnte. 

Antwort
von macqueline, 16

Wenn du wirklich grosse Schmerzen hast, dann solltest du noch heute abend zur Notambulanz ins Krankenhaus gehen.

Antwort
von CURSOMEmusic, 20

Geh sofort zum Arzt egal wie weit der weg ist. Sicher ist sicher

Antwort
von jogele1, 20

Sprich mal trotzdem deine eltern an es geht immerhin um deine Gesundheit