Frage von Jusef1, 232

Brauche hilfe es geht um lugano finanz?

Ich habe ein antrag gestellt und ich habe es auch leider unterschrieben und die wollen von mir 277,50 euro darauf hab ich eine email geschrieben Kündigung aber die meinen ich habe nix geschickt und ich muss es bezahlen kann mir jemand helfen was soll ich machen ?

Antwort
von Jusef1, 171

Ich hoffe das wird so sein wie du sagst aber danke sehr für deine Hilfe.  

Antwort
von Jusef1, 185

Aber was soll ich machen wenn ich es unterschrieben habe und die schicken mir die ganze zeit post das ich es bezahlen muss?

Kommentar von rallytour2008 ,

Die Schreiben legst Du in den Schrank und gut aufbewahren.

Antwort
von rallytour2008, 203

Hallo Jusef1

Du mußt garnichts bezahlen.Lugano Finanz ist schon seit Jahren beim Verbraucherschutz bekannt.Die schicken auch Unterlagen per Post und sobald du unterschrieben hast mußt du beim Postboten bezahlen.Die machen Versprechungen die die nicht einhalten.Einfach abwarten.

Gruß Ralf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten