Frage von stilleantworten, 102

Brauche hilfe (ernste Antworten)?

Ich bin in einen Jungen verliebt, er ist 15 und ich 12 ich habe ein paar fragen.. 1) ist er zu alt für mich? 2) wie kann ich mich mit ihm "anfreunden" ? Dazu muss ich sagen ich habe noch nie mit ihm geredet, habe seine Nummer nicht und habe sonst kaum was mit seinem Freundeskreis zutun.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReellCS, 46

Also ganz ehrlich mit 12 eine Beziehung mit einen 15Jährigen aufzubauen wird nicht einfach, vlt nicht unmöglich aber schwierig!

Ich sehe da neben ansprechen und in Kontakt kommen weitere Probleme:

  • Aktivitäten & Hobbies
  • Merkmale (Größe der Brüste etc)
  • Sex

Vielleicht hast du Glück und er wartet gerne aber das ist warscheinlich eher unwarscheinlich!

Ansprechen ist schwierig und da bin ich leider nicht der richtige Ansprechpartner für! Aber direkt und ernst klappte bei mir eig immer am besten!

MFG Reell

Kommentar von stilleantworten ,

Dankeschön, das ist ja das. Ich mach mir leider immer zu viel Hoffnung aber hier war nir leider schon irgendwie klar das daraus nichts werden kann. 

Kommentar von ReellCS ,

Aber was hast du zu verlieren? Vielleicht sagt er nein, warscheinlich aber egal VIELLEICHT VIELLEICHT ..... sagt er auch ja 

Ich würde ihn übrigens nicht wie man das in diesen Alter ja oft tut (Jedenfalls war das bei mir so) fragen: "Willst du mit mir zusammen sein" sondern lieber erstmal nach Nummer oder Treffen!

Antwort
von xJayDJx, 38

Er ist nicht zu alt für Dich, aber Du bist vielleicht zu jung für ihn :). Am besten gehst Du Dich mit ihm unterhalten. Versuch ihn einfach anzusprechen, wenn er gerade alleine ist. :)

Wir können Dir ja nichts voraussagen, aber Du kannst es ja mal versuchen. Und sei nicht enttäuscht, wenn er ablehnt. Das Leben geht weiter und Du wirst älter. :)

Kommentar von stilleantworten ,

Ich trau mich leider nur nicht und weis dann auch nicht was ich sagen soll. 

Kommentar von xJayDJx ,

Hm. Vielleicht kannst Du ja abwarten oder erst einmal einen Freund in Deinem Alter finden und dann wirst Du Dich sicherer fühlen mit einem älteren zu sprechen. Falls Du ältere Geschwister hast, können sie Dir ja vorspielen, als ob sie diesen Jungen spielen und Du Dich dann mit ihm unterhältst. 

Antwort
von Hanata01, 23

1) es kann wirklich sein das du für ihn nur ein ,,Kind" bist ... Aber vlt auch nicht . Ein Freund von mir ist 17 und hat eine 13 jährige Freundin ;)

2) das darf nicht so schnell gehen !!! Suche Blickkontakt mit ihm und wenn er dich schon mehrmals anguckt,  lächle ihn an! Dann guck einfach wie er drauf reagiert... Und wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen , bestimmt hat er Instagram , Facebook .... Oder so , dann schreib ihn einfach an !:) 

Lg: hanata01

Antwort
von fps123456, 31

Ich würde ich auf dem Schulhof ansprechen( wenn er auf deiner Schule ist ). Ich meine man kann es ja mal versuchen. Und wenn das halt nicht klappt muss man dich damit abfinden sonst wirkt das creepy. Aber Versuch es mal.:)

Antwort
von user6363, 39

1) Also die 3 Jahre spielen eigentlich keine Rolle wenn man älter wird, aber gerade jetzt sind 15 und 12 andere Welten.

2) Sprich ihn an. 

Antwort
von definitivtoll, 52

Er wird WAHRSCHEINLICH nichts von dir haben wollen.. ich meine, er ist 15. Und außerdem kennst du ihn gar nicht. In seinen Augen bist du noch ein "Kind".

Antwort
von Blueman66, 31

Du bist ein Kind er wird nichts von dir wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten