Frage von mustii066, 67

Brauche Hilfe Einstellungstest polizei?

Hey Leute. Ich hab mich für die Polizei im mittleren Dienst beworben in bw. Heute in 1 Woche habe ich den Einstellungstest. Kann mir jemand helfen und sagen wie ich mich vorbereiten muss (Eher auf den schriftlichen teil)? Hat das jemand schon gemacht? Bin um jede Antwort dankbar

Antwort
von Szwab, 52

Das Hesse und Schrader Buch für die Vorbereitung ist super. Jedoch kann ich sagen, dass du dich eine Woche vor dem Test nicht mehr vorbereiten brauchst.

Antwort
von palmenlover, 49

Mach im Internet Übungen zum räumlichen denken ! Das kommt im Intelligenztest viel dran! Außerdem natürlich kopfrechnen, multiplizieren, dividieren usw.
Fürs Diktat kannst du natürlich auch üben obwohl Ichs zB ohne Vorbereitung überstanden habe und es also machbar ist

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 31

Von dem Termin weißt du sicherlich schon länger. Am Abend wird der Faule fleißig. Ich würde mal behaupten, es ist zu spät.

Gruß S.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community