1

brauche hilfe! echt nervend

Frage von Neosayx Neosayx

keines meiner familienmitglieder macht die tür zu wenn sie mein zimmer verlassen. dann rufe ich: "mach die tür zu" entweder sagen sie nichts oder sie sagen nö. was kann ich dagegen machen?

1. muss ich mir das bieten das ein 4 jahre jüngerer bengel (ich 14 XDD) mich total auslacht? egal ob ich mich verspreche oder sonst was tue. muss ich mir das bieten lassen? was kann ich tun?
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von MaleCinderella MaleCinderella

Sag ihm deutlich das du es nicht toll findest und er das bitte unterlassen soll. Sonst wird er mal deine schlechte Seite kennen lernen.

• 0
    Antwort von schildi schildi

sage mal nichts, rege dich nicht mehr auf, dann wird es für die anderen langweilig

Kommentar von Neosayx NeosayxNeosayx

bei der tür sind sie zu faul umzudrehen und ich muss imer aufstehen und die zumachen wenns grade nicht passt. z.b. schularbeiten ich mach ihre türen auch immer zu

Kommentar von schildi schildischildi

sie wollen doch nur ärgern, sage mal nichts und sie werden aufhören

• 0
    Antwort von kreativkruemmel kreativkruemmel

häng dir ein zettel dran auf den du schreiben kannst.ihr werdet lachen ,aber auch diese tür geht zu zu machen.dann sind sie erinnert und machen es vieleicht.

• 0
    Antwort von Wolfi0410 Wolfi0410

Bau Dir einen Türschliesser an und tritt den "Bengel" mal in den Hintern wenn er Dir dumm kommt.

• 0
    Antwort von Lissa Lissa

Besprich dieses Problem mit deiner Familie und einige dich mit ihr auf eine Lösung.

• 0
    Antwort von sponky60 sponky60

Bleib einfach cool das gibt sich ;)

• 0
    Antwort von xxxoezixxx xxxoezixxx

ja kannst den ja nicht verhauen

• 0
    Antwort von vegaZ31 vegaZ31

eine nei hauen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.