2

Brauche hilfe ( Ebay bestellung)

Frage von Salva90 Salva90

Hallo Wollte mir grade was bei ebay bestellen. Aber ich habe folgendes problem, wenn ich den artikel Kaufen will kommt das hier :(kann mir jemand sagen was ich machen soll)

To help protect your eBay account, we limit the amount of items that can be bought or sold by a single account at one time.

You can increase the activity limits on your account by taking one or more of the following actions

Process is immediate and your card will not be charged.Important: only available for Visa Credit and Mastercard.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von blumenfrau blumenfrau

ich würde das eBay melden! Hat noch eine andere Person Zugang zu Deinen Daten????

• 0
    Antwort von montecarlo montecarlo

Wenn das mit der Übersetzung stimmt und du nur einen Artikel gekauft hast, hat wohl jemand deinen Account gehackt. Dem ebay Sicherheitsportal melden.

• 0
    Antwort von Marco23523 Marco23523

prompt online kostenloser text übersetzer

http://www.online-translator.com/text_Translation.aspx?prmtlang=de

• 0
    Antwort von Joulin Joulin

ich habe folgendes versucht:auf http://de.babelfish.yahoo.com/translate_txt Text eingeben und in die jeweilige Sprache übersetzen.

"Um zu helfen Ihr eBay Konto zu schützen, begrenzen wir die Menge der Einzelteile die durch ein einzelnes Konto auf einmal gekauft werden oder verkauft werden können. Sie können die Tätigkeitsbegrenzungen auf Ihrem Konto erhöhen, indem Sie eine oder mehrere der folgenden Maßnahmen ergreifen Prozess ist sofortig und Ihre Karte wird nicht aufgeladen. Wichtig: nur vorhanden für Visum-Gutschrift und Mastercard"

• 0
    Antwort von wildcat53 wildcat53

Das sind Vorsichtsmaßnahmen seitens eBay.

Du scheinst ziemlich viel gleichzeitig gekauft zu haben und das gestattet eBay nicht.

Schreib den Support an und frage!

Kommentar von Salva90 Salva90

nein ich habe bisjetzt nur 1 artikel gekauft ehrlich

Kommentar von wildcat53 wildcat53wildcat53

http://pages.ebay.at/help/buy/limits-on-sellers.html

• 0
    Antwort von Wolli61 Wolli61

Starte Ebay nochmal neu.Man sollte es in deutsch lesen können.Oder du bist irgendwo im Ausland.

• 0
    Antwort von Pasindu Pasindu

du hast zuviele sachen aufeinmal bestellt es gibt eine grenze

Kommentar von Wolli61 Wolli61Wolli61

Quatsch.

• 0
    Antwort von bummelliese bummelliese

Der ebay-Support kann dir das sagen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.