Frage von Animefreak4444, 55

Brauche hilfe dringend! Woher kommt das bloß?

Hallo, seit einiger Zeit habe ich erst einen ekelhaften Geschmack im Mund und dann kommt so ein Schleim Dinges hoch in den Mund, und das ist so ekelhaft dass ich manchmal denke mich über geben zu müssen. Mundgeruch habe ich nicht, den Geschmack schmecke ich nur. Es ist aber trotzdem doof, was könnte das sein? Was kann ich dagegen machen? Zur Info: ich bin Nichtraucher Danke für eure Antworten. Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pretymotherfxx, 22

du bist wahrscheinlich sehr stark erkältet.. immer Zähne putzen und mund ausspülen.. kaugummis schaden wahrscheinlich auch nicht, ansonsten kann es sein das mit deinem magen nicht alles in ordnung ist.. wenn es nach ein paar tagen nicht bessert würde ich einen arzt aufsuchen

Kommentar von Animefreak4444 ,

Ja das werde ich wohl machen müssen:/ danke

Kommentar von pretymotherfxx ,

bitte👌🏿

Antwort
von eragon301, 27

Kommt der Schleim durch husten? Vielleicht bist du einfach erkältet und beißt ein bisschen verschleimt 

Kommentar von Animefreak4444 ,

Nein der Schleim kommt von alleine immer hoch :/

Antwort
von josh110112, 31

Vielleicht hast du nachts manchmal Nasenbluten und das Blut sammelt sich im Hals und vermischt sich dann halt mit dem Schleim. Das kann dann so n dicker Fropfen werden :D 

Kommentar von Animefreak4444 ,

Ne Nasenbluten hatte ich noch nie

Kommentar von josh110112 ,

Hmm, komisch. Dann kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen. Sorry.

Kommentar von Animefreak4444 ,

Trotzdem danke

Antwort
von Antwortster420, 15

Klingt nach einer Erkältung mit viel Schleim