Frage von TigerTigTig, 2.568

*BRAUCHE HILFE* Dringend Planet49 Telefonnummer Adresse Löschen?

Brauche dringend eure Hilfe ich und meine Freundin haben bei einem Gewinnspiel mitgemacht das von Planet49 geleitet wurde. (Link: http://goo.gl/UZrzUk ) Wir haben alle Daten angegeben. Wir hatten aber anderes Geburtsdatum und andere Nachnamen und Adresse wegen der verhofften Gewinnausschüttung die dann an freunde gesendet würde. So jetzt haben wir leider wegen eigener Dummheit gemerkt das das Fake ist und nun möchten wir gerne unsere Daten löschen und wissen ob wir ein Abo haben. Wir hatten keine Kundennummer zu gesendet bekommen und keine Email von Planet49 direkt bekommen; uns wurde auch bis jetzt noch nichts abgerechnet auf dem Handy. Jetzt haben wir angst da wir unsere Echte Handynummer angegeben haben und die Adresse unserer Freunde. Wie kann man das löschen bzw Entfernen ? HILFE

Antwort
von Everklever, 2.139

Da bringt das Löschen gar nichts. Die Daten sind längst anderen Zwecken zugeführt. Und die Kundennummer, Zahlungsaufforderung etc. werden eure Freunde per Post erhalten. Viel Spaß beim Ausbaden eurer Dummheiten!

wissen ob wir ein Abo haben

Ihr nicht, aber die Freunde.

Kommentar von TigerTigTig ,

Ich glaube nicht das unsere Freunde Rechnungen erhalten werden auf Namen die so nicht Exestieren.

Kommentar von Everklever ,

Über deine Handynummer kriegen die schon raus, wer dahinter steckt.

Antwort
von EileenObryn, 2.317

Also erst einmal: Wie alt bist du? Wenn du minderjährig bist, können deine Eltern dem widersprechen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community