Frage von gahdstu, 7

Brauche Hilfe dringend bitte um Ratschläg?

Also es geht um ein Mädchen dir ich in der schule kennengelernt hab ich hab sich nicht oft gesehen aber beim letzten Schuljahr hatte ich und sie 1 woche lange Kontakt haben immer bisle geredet auch geholfen hab ihre Meinung gefragt wie sie das und das findet aufgrund der Projekt Prüfung ohne die würde ich mit ihr nie in Kontakt kommen und nach der schule hab ich sie dann nicht mehr gesehen habe aber gemerkt das ich in so etwas verliebt bin sie ist aufgedreht nett sympathisch und hab sie die tage im Supermarkt arbeiten gesehen hab sie direkt angesprochen könnte aber nd kang reden weil sie am arbeiten war und möchte ihre Nummer da sie keine sozialen Medien benutzt krieg ich die Nummer nicht auser ich frag sie aber dafür bin ich zu sehr zurückhaltend und schüchtern könnt ihr mir Tipps geben

Antwort
von Baumkuschlerin, 7

Entweder du versuchst sie über ihre Freunde zu erreichen, (falls du die überhaupt kennst) oder du traust dich einfach und fragst sie. Das schlimmste was kommen kann ist einfach ein Nein und das ist besser als dieses ständige Gefühl vom hin- und her... du hast wirklich nichts zu verlieren :) und dadurch, dass ihr euch kennt, kann ich mir kaum vorstellen das sie nein sagt!!  Siehs mal so: du bekommst eine 2. Chance um sie richtig kennenzulernen. Dann nutze die auch. Wenn du nichts tust bereust du es irgendwann

Kommentar von gahdstu ,

Ihre Freundinnen kenn ich leider nicht aber hab auch nicht die Möglichkeit morgens hinzugehen weil ich schule hab von 7 bis 16 uhr und sie hat laut Internet bis 20 uhr und bist sie draußen ist

Antwort
von JuliFrosch, 4

Frage am besten jemanden, den ihr beide kennt, ob er den Kontakt zwischen euch herstellen kann. Zum Beispiel, indem ihr zusammen was mit dieser Person unternehmt. Dann kannst du sie besser kennen lernen :-)

Kommentar von gahdstu ,

Leider kenn ich ihre Freundinnen und bei meiner Freunden genau so 

Antwort
von DerAllesGuru, 4

Frag sie es kann nicht viel passieren außer eine abfuhr aber das ist das leben M8.

Kommentar von gahdstu ,

Ja leicht gesagt aber sie konnte es weiter erzählen und da wo ich wohne ist es nicht sehr groß also jeder kennt jeden und da sind Gerüchte schneller verbreitet als Krankheiten bei nh schlam**

Antwort
von GamerTech, 4

So!!!

Kommentar von gahdstu ,

Ich kann leider kein englisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten