Frage von CraftingPhoneYT, 136

Brauche Hilfe dieses Kabel abzubekommeN?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paulvolland, 39

Das rausziehen von so einem 16-pin Stecker kann immer ein bisschen haarig sein also nicht in Rucks ziehen sondern konstant Kraft aufbringen die Klemme drücken und gegebenenfalls das mainboard am Rand ein bisschen festhalten

Kommentar von CraftingPhoneYT ,

Okey danke :)

Antwort
von MaxSiegmayer, 55

Oben auf dem Bild ist ein Klipp zu erkennen, der einrastet wenn man das Kabel einsteckt. Du musst auf das hintere Ende davon drücken damit er sich löst und dann langsam und sachte den Stecker hin- und herbewegen und herausziehen.

Kommentar von CraftingPhoneYT ,

Okey danke ich versuche es mal

Kommentar von CraftingPhoneYT ,

Mann muss es mit Gewalt machen aber Gewallt hilft auch nicht :(

Antwort
von Branko1000, 10

An dem Stecker wird ein Haken o.ä. sein und diesen musst du herunterdrücken o.ä. .

Kommentar von CraftingPhoneYT ,

Hab ich versucht aber geht nicht es ist halt Ultra schwer

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer, 18

Ah ja der Endboss schlechthin. Drück den Knipper du weißt was und versuch immer abwechselnd an einer Seite zu ziehen. Eventuell mit einem schmalen Gegenstand wie einem Schraubenzieher nachhelfen.

Kommentar von CraftingPhoneYT ,

Das mit dem Schraubenzieher hab ich schon versucht hilft aber nicht pass danke für den Tipp! :)

Antwort
von RobbyL, 46

Die kleine Klemme runterdrücken und dann mal kräftig ziehen und ggf auch bisschen rütteln. Geht manchmal bisschen schwer .. ;)

Kommentar von CraftingPhoneYT ,

Okey danke für die Hilfe ich versuche es mal

Kommentar von CraftingPhoneYT ,

Altaaaa Ultra schwehr!!

Kommentar von CraftingPhoneYT ,

Du meinst hochdrücken

Kommentar von RobbyL ,

Ja genau. Dann klappt das 👍🏻

Antwort
von jofischi, 41

Brings her, ich ziehst dir ab

Kommentar von CraftingPhoneYT ,

Allllllllllles klar :P

Kommentar von whuiapefhaurgqp ,

is wohl die beste antwort, wenn sie wohl auch im sande verlaufen wird...

der bub hat keine kraft, da helfen alle ratschläge nichts ^^