Frage von Lisa290801, 41

Brauche Hilfe (Depression)?

Hi ich bin 14 Jahre alt und brauch am besten heute noch jemanden vielleicht einen Arzt oder so zum reden. Wegen Depressionen und so.

Danke schonmal im vorraus.

Liebe grüße Lisa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrs09unbekannt, 16

Schreib mal https://www.gutefrage.net/nutzer/Coza0310 an

Antwort
von darkjedi1109, 17

Versuch's doch mal mit der “Nummer gegen Kummer“ - die hören sich deine Probleme an und können dir bestimmt helfen.

Antwort
von scoogy, 28

Psychiatrien haben für gewöhnlich Notfallambulanzen, wo du dich jederzeit melden kannst.

Antwort
von MrZurkon, 26

Geh zu einem Psychologen. Oder rede mit Freunden.

Kommentar von Lisa290801 ,

ich kann nicht mit meinen Freunden reden und meine Eltern sollen es nicht mitbekommen deshalb schreib ich ja hier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten