2

Brauche Hilfe Danke schonmal im Voraus

Frage von andersen600 andersen600

Vor 3 Wochen habe ich mir ei Happysales einen Ipod ,iwas anderes,und ein Handy bestellt Das "Iwas anderes" ist gekommen das Handy auch aber der Ipod nicht. Ich habe da eine E-Mail hingeschrieben,wo der den bliebe mein Sohn sollte den schon längs unter dem Weihnachtsbaum haben. Sie meinten das sie bei uns shcon geklingekt hätten und das wir nicht da waren und das sie das iwo abgegeben haben bei sonem Post dienst und das wussten wir ja nicht also. Jetzt meinten sie das sie dne Ipod Touch nochmal zu uns zurücksenden. Kann das denn sien das der Ipod Touch schon morgen da ist(Heute)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Für diese Fälle gibt es nichts besseres wie die Packstation … Da weiss man, was wann kommt …

• 0
    Antwort von Knoedel Knoedel

woher sollen wir wissen wann dein paket ankommt? klar KANN es sein das er heute ankommt oder morgen...wer weiss

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.