KLeineR am 05.01.2009 um 1:30 Uhr
Hallo!
Seit Anfang der Ferien blieb ich ständig bis ca. 3 Uhr morgens wach. (Sind ja Ferien!) Und habe versucht mit meinem Willen wieder einzuschlafen und habe es nicht geschafft (=schwacher Wille, ja ja). - Egal -
Meine Frage: Mit welchen Methoden oder Mitteln(Tabletten, etc.) kann ich dafür sorgen, damit ich wieder einen "kontrollierten" Schlaf habe?
PS: Ich habe Ohrstöpsel und Schlafmaske benutzt.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Steh heute einfach um 7 Uhr auf.. Und ich verspreche dir du wirst heute vor Mitternacht schlafen ;-)

Früh aufstehen und den ganzen Tag was unternehmen, glaub mir, am Ende fällst du schlafend in dein Bett...

Am Tag mehr Sport machen und nicht so spät aufstehen.

es kommt drauf an..bist du ein Mann oder eine Frau ( Junge - Mädchen ). ???

wenn du ein Mann bist..hab sex mit deiner Frau, sodass du erschöpft wirst wenn du ein Jung´ bist, wixx dir einen und dann hast du keine Kraft mehr

Also ich geh immer später ins bett gestern war ich bis 12 wach
heute werde ich so um 1uhr mittags ins bett gehen und dann jeden tag später ^^
und zum schulanfang bin ich abends um 10uhr müde un steh morgends um 6von alleine auf XD
find ich perfekt^^

..lach... und das fragst du User, die selber noch um 2 Uhr Nachts wach sind... (weil sie nicht schlafen können) :-)
Sieh mal da nach, daß hilft bestimmt weiter: http://www.gutefrage.net/frage/brot-wo-die-fische-drinnen-schwimmen-auch-mit-ein...
versuch es mal mit Passiflora incarnata D 12 habe ich gut erfahrungen mit gemacht. bekommst du in der apotheke.
Viel körperlich unternehmen (damit man müde wird) - am besten in der frischen Luft. Dann wirst du schon alleine müde. Dann zeitig ins Bett gehen, auch wenn du noch nicht müde bist, was zu lesen mitnehmen und in der Story versinken. Dann fallen die Augen von alleine zu. Das machst du dann 3-5 Tage und deine innere Uhr tickt wieder richtig ;) (Wenn du das Gefühl hast nicht einschlafen zu können, musst du dich zwingen liegen zu bleiben - genauso, wenn du nachts aufwachst -> dann nochmal buch her und die Auge fallen zu ;) )
Klar, logisch! Nagut, während der Schulzeit werde ich sowieso dazu gezwungen früh aufzustehen. Aber Ich suche nach soetwas...naja...einem Allheilmittel, denn ich bin doch nicht blöd in den Ferien um 7 Uhr aufzuwachen.
Dann mach es am letzten Ferientag. Glaub mir, was besseres gibt es nicht um den Rhytmus wieder herzustellen ;-)