1

Brauche Hilfe damit ich wieder einen "kontrollierten" Schlaf bekomme

Frage von KLeineR KLeineR

Hallo!

Seit Anfang der Ferien blieb ich ständig bis ca. 3 Uhr morgens wach. (Sind ja Ferien!) Und habe versucht mit meinem Willen wieder einzuschlafen und habe es nicht geschafft (=schwacher Wille, ja ja). - Egal -

Meine Frage: Mit welchen Methoden oder Mitteln(Tabletten, etc.) kann ich dafür sorgen, damit ich wieder einen "kontrollierten" Schlaf habe?

PS: Ich habe Ohrstöpsel und Schlafmaske benutzt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von AllEyezOnMe AllEyezOnMe

Früh aufstehen und den ganzen Tag was unternehmen, glaub mir, am Ende fällst du schlafend in dein Bett...

• 3
    Antwort von Saxoniaa Saxoniaa

Steh heute einfach um 7 Uhr auf.. Und ich verspreche dir du wirst heute vor Mitternacht schlafen ;-)

Kommentar von KLeineR KLeineRKLeineR

Klar, logisch! Nagut, während der Schulzeit werde ich sowieso dazu gezwungen früh aufzustehen. Aber Ich suche nach soetwas...naja...einem Allheilmittel, denn ich bin doch nicht blöd in den Ferien um 7 Uhr aufzuwachen.

Kommentar von Saxoniaa SaxoniaaSaxoniaa

Dann mach es am letzten Ferientag. Glaub mir, was besseres gibt es nicht um den Rhytmus wieder herzustellen ;-)

• 2
    Antwort von wj2000 wj2000

Am Tag mehr Sport machen und nicht so spät aufstehen.

• 0
    Antwort von Mondlicht Mondlicht

Du kannst es auch mal mit kalter Dusche über den Beinen versuchen, klappt eigentlich bei fast allen Menschen. Vor dem zu Bett gehen, anstatt Fernsehen etwas lesen, das macht müde und gibt dir die nötige Bettschwere.

• 0
    Antwort von breeze259 breeze259

Viel körperlich unternehmen (damit man müde wird) - am besten in der frischen Luft. Dann wirst du schon alleine müde. Dann zeitig ins Bett gehen, auch wenn du noch nicht müde bist, was zu lesen mitnehmen und in der Story versinken. Dann fallen die Augen von alleine zu. Das machst du dann 3-5 Tage und deine innere Uhr tickt wieder richtig ;) (Wenn du das Gefühl hast nicht einschlafen zu können, musst du dich zwingen liegen zu bleiben - genauso, wenn du nachts aufwachst -> dann nochmal buch her und die Auge fallen zu ;) )

• 0
    Antwort von casa57 casa57

versuch es mal mit Passiflora incarnata D 12 habe ich gut erfahrungen mit gemacht. bekommst du in der apotheke.

• 0
    Antwort von qualtinger qualtinger

Sieh mal da nach, daß hilft bestimmt weiter: brot wo die fische drinnen schwimmen -> auch mit einem fischstäble?

• 0
    Antwort von xQuentinx xQuentinx

..lach... und das fragst du User, die selber noch um 2 Uhr Nachts wach sind... (weil sie nicht schlafen können) :-)

• 0
    Antwort von atenga atenga

Hier bekommst Du weiterführende Informationen:

http://www.health4life.ch/therapiemethoden/organuhr.php

• 0
    Antwort von propain66 propain66

Also ich geh immer später ins bett gestern war ich bis 12 wach

heute werde ich so um 1uhr mittags ins bett gehen und dann jeden tag später ^^

und zum schulanfang bin ich abends um 10uhr müde un steh morgends um 6von alleine auf XD

find ich perfekt^^

• 0
    Antwort von user1069 user1069

wenn du ein Mann bist..hab sex mit deiner Frau, sodass du erschöpft wirst wenn du ein Jung´ bist, wixx dir einen und dann hast du keine Kraft mehr

Kommentar von warenjka warenjkawarenjka

ach so, Männer haben immer Frauen und Jungen niemals Freundinnen...

Kommentar von user1069 user1069user1069

naja.. ich z. B. könnte mit einer Frau sein. ich habs so betont, weil es oft so ist, es kann aber auch anders sein

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Früh aufstehen und den ganzen Tag über aktiv sein.

• 0
    Antwort von user1069 user1069

es kommt drauf an..bist du ein Mann oder eine Frau ( Junge - Mädchen ). ???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.