Hallo, Ich habe seid gute 5 Monaten eine Bartagame. Sie war (ist) so klein wo ich sie gekauft habe sie war grade mal drei wochen alt. Und ich wollte gerne eine Bartagame keine Zwerg agame und joa als ich sie dan gekauft habe, habe ich gewartet und sie wurde kein mm größer? Dan hat sie sich nun endlich gehäutet und ich habe mich schon gefreut na jetzt macht sie ein schoenen schub nach oben,.. Aber nein :( Immer noch so klein wie ich sie gekauft habe.. Ich gebe ihr Jeden tag was zu essen ich habe genug Licht und bla die richtige Lampe einfach alles, selbst dieses Kalk zeug damit sie gut wächst habe ich gekauft und aber kein mm wird sie größer sie kriegt alles von mir ich mache alles richtig aber es wird einfach kein mm größer.. Das Terrarium ist auch nicht zu klein eher für so eine kleine Maus ziemlich groß xD Dan habe ich bei mir in der Klasse ein Mädchen gefragt und sie sagte ob sie alleine im Terrarium wäre und meine is alleine drinne (ich werde mir demnächst eine holen) und sie sagte das sie nicht wäcsht weil sie einsam ist, und nun wollte ich euch hören, kann sie wirklich nicht oder will sie wirklich nicht wachsne weil sie einsam ist?
LG Florian Danke im vorraus
Ne ne sie sollte eig. weitaus größer sein ich habe Bartagamen gesehen die waren 5 monate alt die sind 3 mal so groß wie meine...